Junihitze

Hallo ,



kommt gut durch diese heißen Tage ...



Der Besuch bei dem Feuerwehrmuseum am 25.07.

fällt aus und wird im nächsten Jahr nachgeholt.

 

                    ... und das Trinken nicht vergessen.

Titelbild3_400dpi.jpg